Die Verlagerung Ihres Büros, Firma oder Arztpraxis erfordert eine andere Herangehensweise als bei privaten Übersiedlungen. Da bei Büroumzügen oder Firmenumzügen generell mit grösserem Volumen zu rechnen ist, kommt es hier vor allem auf eine effiziente Planung und Strukturierung an.

Deshalb zählen Individuelle Beratung und professionelles Management bei uns zu den wichtigsten Faktoren für einen reibungslosen Geschäftsumzug.

Im Preis inbegriffen:

• Anfahrts- und Rückfahrtkosten (bis 40 min)
• Baumwolldecken und  Schutzmaterial
• Ab- und Aufbau des Mobiliars
• Transportversicherung CHF 100’000.-
• Haftpflichtversicherung CHF 5’000’000.-
• Fahrzeugkilometer & Treibstoff

Kostenlose Zusatzleistungen beim Geschäftsumzug

• Auslegen von Bodenschutzfliesen an Eingangsbereichen
• Verpacken und Schützen des Mobiliars
• Anbringen von Matratzenschoner aus hygienischen Gründen

Haben Sie noch Fragen zu unserem Umzugsservice oder wollen Sie gleich einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren?

Unverbindlich Offerte anfragen:

[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder